Date Range
Date Range
Date Range
Kurse für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Kurse für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Kurse über Leichte Sprache in Bildungseinrichtungen.
Wir beschäftigen uns mit Leichter Sprache. Wir machen Treffen in Leichter Sprache. Jedes Treffen wird zu einem bestimmten Thema gemacht. Wir laden Menschen ein,. Die zu diesem Thema arbeiten. Wir suchen Informationen zum Thema in Leichter Sprache. Wir versuchen Broschüren in Leichter Sprache herauszugeben. Wir haben auch eine Firma. In dieser Firma übersetzen wir Texte in Leichte Sprache.
Lunes, 13 de mayo de 2013. Fa dos dissabtes els rossinyols de Banyoles van fer un dinar multicultural, és a dir, tots van portar alguna cosa típica del seu país, com aquí el pa amb tomàquet.
The position of the blocks have been saved. Did you like this profile? Tue, May 24, 2016.
Lunes, 3 de junio de 2013. Viernes, 24 de mayo de 2013.
Đá trang trí non bộ Sân vườn. Hình ảnh đá tai mèo đẹp. Đá sỏi thạch anh tự nhiên.
Welcome to your new site! You can edit this page by clicking on the Edit link. This is just a short excerpt for the about page. This is just a short excerpt for the contact page. It takes at a time no one sees coming , But Allah has a reason for all that happens, He knows best. Read more The Thief of Time.